Antwort auf: Re:Ende Staffel 5 von Khytomer

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Ok, hab sie gefunden Klasse!!
>
>Ich hoffe die reizen in der 6ten Staffel nicht Dexters Beziehung zu Harrison aus, ich hasse Kinder auf dem Bildschirm (mit einigen weiblichen Ausnahmen). Obwohl, die Sache mit Quinn ist auch noch nicht gegessen. Moeglich, dass sie das als Vehikel fuer nextes Jahr nehmen *vorfreu*


Was die kommende Staffel angeht hoffe ich nur, dass sie nicht wie die 3. wird. Alle anderen haben mich sehr gefesselt!
Ich frage mich, wann LaGuerta misstrauisch wird in Bezug auf Dexter... sie ist eine gute Polizistin, aber jedes mal wenn jemand sagt Dexter könnte ja vielleicht etwas zu verbergen haben, was jede Staffel ja auch vorkommt, und dieser jemand dann auf irgend eine Art und Weise zum Schweigen gebracht wird, ist das Thema dann wieder gegessen.
Andererseits, wäre schon ziemlich doof wenn ein Hauptcharakter wie LaGuerta Dexter zu sehr auf die Pelle rückte. Was müsste dann passieren? Sie stirbt? Sie enttarnt ihn? Alles Doof...

>
>P.S.: Fandest du nicht, dass Dexter irgendwie voellig fertig aussah in der letzten Folge. Frage mich die ganze Zeit ob das so gewollt war oder der Schauspieler eine boese Erkaeltung hatte.


Ich hab gedacht so langsam taut der Kerl mal auf. Er denkt zwar von sich er sei total Emotionslos, jedoch wird dies immer mehr zu einer Fassade die auch schon anfängt zu bröckeln. Also ich denke es ist so gewollt, weil die Macher langsam zeigen wollen dass Dexter doch die ein oder andere Schwäche und Menschlichkeit besitzt.

Auf diesen Beitrag antworten