Antwort auf: Re:Ratatouille von crizzo

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Ja, nur ist es relativ sinnlos, einfach nur den Filmtitel und ein "/nt" (s. Shoesy) in die Themenzeile zu klatschen. Dürfte die wenigstens hier jucken, was man gesehen hat, wenn man keine Eindrücke und Meinungen dazu liefert...

Bitte... Bitte... BITTE!!! Liebster crizzo, bitte... Lass dieses Forum frei sein von sogenanntem Forenpolizei-Gehabe. Hier ist 1. nicht Cynamite, 2. bist weder du, noch ich, noch sonstwer hier Moderator (wenn jemand diesbezüglich Rechte hat, dann einzig und allein rotfuchs und hb). Zugegeben, dein Hinweis ist noch recht harmlos, sicher gut gemeint, aber ich sage nur "Wehret den Anfängen!". Der Thread-Titel lautet "zuletzt gesehen" also kann jeder Shoesy hier soviele "nt"s reinpacken wie er will.
Wenn jemand eine Laudatio auf einen Film, ein Spiel, eine CD, ein Magazin oder auf seine Mutter abhalten will, so soll er die Freiheit haben dies zu tun, keiner wird gezwungen diese zu lesen. Umgekehrt verhält es sich mit demjenigen, der meint einfach knapp und klar auf den Punkt zu kommen. Also nochmal BITTE, BITTE,... Finde dich einfach damit ab, dass du ein "normaler" User neben den anderen hier bist und erspare mir (und vielleicht auch ein paar anderen), dass jemand der sich nach ein paar Wochen hier einloggt glaubt, du seist Webmaster, Chefmoderator, Forenpolizist und Neubegründer dieses (genialen) Forums, in einer Person. Danke für's Zulesen.

(Diese Nachricht wurde von MoD am 29.10.2007 15:18 editiert.)

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen