Antwort auf: Lost - Das Finale von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und dann ausgemacht. Nachdem ich bisher keine einzige Folge verpaßt hatte, war´s mit dann einfach zuviel mit dem ganzen verwirrten und abgedrehtem Zeug. Ich musste mich schon durch die letzte Staffel kämpfen, die ich fürchterlich albern fand und überhaupt hat Lost für meinen Geschmack mit jeder Staffel deutlich an Qualität verloren.
Und da es so in der letzten Staffel weiterging und Kabel 1 die Sendezeit immer weiter in die Nacht verschoben hatte, ging bei mir dann die letzte Lust flöten, mir die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen, für etwas, das mir nicht mehr gefällt.

Nach den vielen Jahren ist dieser Abgang zwar schade aber...nunja.

Auf diesen Beitrag antworten