Antwort auf: Re:Lost - Das Finale von Blonder

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


...dass der letzte Eindruck der ist, der immer am ehesten hängen bleibt. Das liegt einfach in unserer Natur und ich hab's auch sicherlich schon hundertmal angesprochen. Lost kann fünf Staffeln lang geil sein (die es nicht war) und trotzdem würde eine verkackte sechste Staffel den Gesamteindruck zu 90% prägen. Mir gefielen Staffel 2 und 3 wirklich super, allerdings war mir da noch nicht klar, dass die Autoren selber überhaupt nicht wussten, wovon sie redeten und trotzdem fleißig weiter mit hanebüchenen Geheimnissen um sich warfen, über deren Auflösung sie sich selber keine Gedanken gemacht hatten. Das ist eine billige Methode Zuschauer zu locken, denn natürlich möchte man das Geheimnis hinter den Zahlen, der vierzehigen Statue usw. erfahren. Kann ja kein Lutscher ahnen, dass die eigene Geduld, Leidenschaft und insbesondere Bereitschaft sich eine 120*45min Serie anzusehen, sich nicht auszahlt. Der Gedanke ist fast schon fürchterlich, wenn man bedenkt, wieviel Zeit man unnötigerweise hat liegen lassen UGH!

Auf diesen Beitrag antworten