Antwort auf: In einem Fernseher vor unserer Zeit von hb

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Nostalgiker, versammelt euch. Wie war denn die Fernsehlandschaft vor unzähligen Jahren? Genauso aufdringlich, laut, häßlich, stupide, quotengeil, sinnfrei, werbeverseucht, niveaulos, hektisch und verdorben wie heute? Anders gefragt: War früher alles besser?

Früher war das TV Programm auch nicht wirklich besser, nur gab es nicht sooo extrem viel schrott wie heute.
Generell gucke ich seit ca. nem Jahr kaum noch TV. Ab und an mal Dmax der gute Dokus hat oder mal nen Film auf ORF1, aber das wars auch schon.

Spielfilme zu gucken macht keinen spaß im tv, die werbungen kommen im 10 minuten takt und nerven einfach ohne ende. Dazu sind die meisten Filme sowieso geschnitten. Sogar ein Stirb Langsam 4 wird im TV gekürzt !!!!!?????

Was bleibt übrig ?

Talkshows, Gericht Shows, Miten im Leben, Verdachtsfälle, Die Schulermittler etc. etc.... Ich könnte ewig so weiter machen. Das Programm am nachmittag ist wirklich für das "Assi" volk zugeschnitten.....

Wie kann man sein leben so vergeuden und so nen scheiss ansehen ? Da geh ich lieber freiwillig in die Klapse und lass mein hirn mit drogen verwursten, bevor ich mein hirn von solchen bescheuerten hirnverbranten sendungen ruinieren lasse

15 Jährige sehen solche sendungen und halten es für normal was da im TV Abläuft... Sendungen wo Jugendliche mädchen am tag 10 verschiedene stecher haben uvm....

TV Programm 2011 ? Kann mir gestohlen bleiben....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten