Antwort auf: In einem Fernseher vor unserer Zeit von hb

WichsMajor92
Status: User
Mitglied seit: 05.01.11
Ort: -
Beiträge: 61


Ich hasse das zurzeitige TV Programm einfach! Wie kann es denn bitte schön sein, das Tag für Tag immer mehr Leien das Programm verunstalten?
"Familie im Brennpunkt", "Mitten im Leben", "Verdachtsfälle", "X-Diaries" den ganzen Dreck!
Bitte wo bleibt da der Bildungsauftrag?
Im Gesetz ist festgelegt, das jeder TV Sender, sei es privat oder öffentlich-rechtlich, den Auftrag hat, das Volk vor dem Fernseher zu bilden. Das was heute läuft ist keine Bildung, Verblödung, so nenne ich das.

Es fängt schon dabei an, wenn bei meinetwegen DSDS 500 € zu gewinnen sind und gefragt wird: "Was wollen die Leute hier?" A: Superstars werden  B: Reifen wechseln    (Bitte erschieĂź mich)

__________________
Hardstyle Schranz! ##CORETIME.FM##
Auf diesen Beitrag antworten