Antwort auf: Re:Despicable Me von hb

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Gibt es in dem Film irgendeine besondere Handlung oder ist das hauptsächlich familientaugliche Belustigung?

Also in Sachen Story kenne ich auch nur das, was im Trailer zu sehen ist. Alles in allem ist es natĂĽrlich wieder ein familientauglicher Film. Muss ja auch mal sein.

Ansonsten hätte ich aber auch gerne mal einen Animationsfilm für Erwachsene. Bis auf Beowulf fällt mir in dem Genre nix ein und dort steckten ja auch echte Schauspieler drunter. Wenn ich mir manchmal Trailer/Zwischensequenzen von Video- oder Computerspielen ansehe, dann denke ich mir immer wieder, warum es das zur Hölle nicht in Spielfilmlänge geben kann? :/
Die Qualität jedenfalls ist in den meisten Fällen schon sehr beeindruckend.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten