Antwort auf: A-Team von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Wollte man das Thema Vietnam vermeiden und hat stattdessen Mexiko und Irak als Szenario genommen, oder gab es rechtliche Probleme?

Ich hab' absolute keine Ahnung, aber rein spekulativ ist die Kriegsthematik in Vietnam nicht frisch genug. Spielt es im Irak, ist es vielleicht viel aufregender... Ich weiß es nicht, vielleicht will man einfach nur die Kriegstreiberei der USA, die in Vietnam besonders deutlich wurde, etwas ruhen lassen und somit verschweigen. So daß man mögliche politische Debatten vermeidet, wenn man in erster Linie eh nur einen anspruchslosen Action-Film zeigen will.

Hab' das A-Team noch nicht gesehen, aber deine Beschreibung klingt ja etwas danach, daß es nur ein ungezwungenes Action-Spektakel darstellen soll.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen