Antwort auf: Horst Günter Ludolf... (56) von Chilitree01

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Oh, das kommt unerwartet. Mir tun seine drei Brüder leid, die wohl erstmal lange daran knabbern werden. Ich schau die Serie immer gerne und ich mag die Jungs einfach. Die haben soviele menschliche und warme Züge an sich, das begegnet einem nicht mehr oft heute. Der Tod von Günter ist ein Schlag, wenn man bedenkt, wie oft die Brüder sich an ihre Eltern zurückerinnern in den Sendungen.
Günter war auch nicht vom Glück verfolgt, wenn mich nicht alles täuscht, hatte er vor etlichen Jahren einen Unfall und war seitdem kein Auto mehr gefahren. Wenn die Brüder mal in einer Sendung zu Gast waren, dann auch immer ohne Günter. Irgendwas war da zurückgeblieben. Wirklich schade.


Ach so, bitte bei übernommenen Texten Quellangabe und Zitatkennung dazu.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten