Antwort auf: Terminator IV / Benjamin Button von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Ich hab mir von Terminator IV eigentlich kaum etwas versprochen - T2 ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme und nach Teil 3 war die Erwartung eh im Keller.
>Der Film hat mir seh gut gefallen, auch die Story war imo gut.
>
>Nette Anspielungen auf den zweiten Teil. Highlight: Der Ghettoblaster, aus dem "You could be mine" dröhnt - herrlich!
>
>Versteh nicht, dass der Film derart verrissen wurde. 8/10
>
>
>Von Benjamin Button hab ich noch weniger erwartet und auch hier muss ich gestehen, dass mir der der sehr gut gefiel. Hatte zwar einige logische Macken (warum stirbt er am Ende als Säugling, wo er doch auch als (wenn auch alter) Säugling geboren wurde), aber die Inszenierung war perfekt! 8/10

spoiler nerven

Hier ist geschlossen