Antwort auf: Re:Quizbreak von hb

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>>Gibt es etwas schlimmeres, als hirnverbrannte Hartz4-Werbung? Ja: Quizbreak!
>
>Har. Diese vollkommen verblödete Werbeform stinkt mich auch an. Die lauten schrillen Sirenen, ein Idiot im Anzug, der ganz still versucht einen zu Boden zu starren und dann einen Anfall nach dem anderen kriegt. Es geht nicht schlimmer. Aber das habe ich zu Zeiten, als die Titten-Anrufsex-Gehirnwäsche aufkam, auch gedacht. Insofern wird sich das nochmal steigern lassen, vielleicht bringen die Trottel sich ja selbst vor laufender Kamera um, damit die Scheiße einen noch mehr anspringt. Wobei das ein vorzügliche Idee ist, so wäre die Welt von einigen Idioten mehr befreit. Wie man sich für sowas herbene kann, verstehe ich nicht. Die Leute haben weder Schamgefühl noch ein gewissen.
>
>Ich find's auch schlimm im Videotext, daß man nicht mal in Ruhe die kurzen Nachrichten lesen kann, ohne daß irgendwelche schrillen Töne versuchen, mein Hirn zu vergewaltigen. Lausig auch, daß man ab einer gewissen Uhrzeit sich nur noch durch die ganzen Sexannoncen schlängeln kann, um sich über Fußball zu informieren.
>
>Was mich aber heute doch wundert, daß der Videotext doch neben dem Internet weiter lebt und man ihn nicht aus vorgeschobenen Kostengründen eingespart hat.


looool hb in topform Ich kann nimmer....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten