Antwort auf: Re:Quizbreak von hb

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>>Weil über den VTX nicht geringe Summen an Umsatz generiert wird.
>
>Es fasziniert mich irgendwie total, daß dieses System noch Bestand hat. Irgendwie wirkt es wie ein Relikt aus der Vorzeit, ich mag ja alte Sachen. Insofern finde ich es begrüßenswert, daß man noch Nachrichten auf diesem Weg kriegt. Daß halt noch beträchtliche Umsätze damit gemacht werden, war mir jetzt neu und überrascht mich ein bißchen, weil das Internet viel auffrißt - was nicht immer positiv ist.
>

Grade bei älteren Menschen, die eher mit dem VTX "aufgewachsen" sind, zieht das System noch eher, als das Internet. Ich mag den VTX auch gerne, eben was Nachrichten betrifft. Hab ja nicht immer nen PC in TV-Nähe, wenn ich mal kurz die Fußballergebnisse und sonstige Weltnachtrichten checken will...

>>Mein Arbeitgeben (TV sonnenschein) scheffelt nicht wenig Kohle über den VTX, da da ja auch die ganzen Reisen drin sind.
>
>Okay, danke für den Einblick


Bitte, gerne!

__________________
Bis denne, Brutzler
Auf diesen Beitrag antworten