Antwort auf: Re:The Illusionist von Overcrook

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Schon interessant, dass zwischen dem  Relesease von DEM Film und Prestige nur ungefähr ein Monat lag.
>>Und beide wurden irgendwie von den Medien nicht gerade gehyped und sind in Deutschland soweit ich weiß RELATIV unbekannt.
>>Dabei sind beides richtig geniale Filme mit sehr bekannten Schauspielern.
>
>Oh, von The Illusionist hab ich noch nie gehört. Und The Prestige zählt zu meinen Lieblingsfilmen . Danke für den Tipp.

Ich hab in diesem Thread soviel ich weiß zum ersten mal davon gehört Und dann genau so gedacht wegen Prestige.
Fands echt lustig, dass die 2 Filme jeweils ziemlich gut sind, sich in gewisser Weise ähneln, einige sehr bekannte Schauspieler mitspielen, BEIDE nicht SO bekannt sind UND auch noch ziemlich zur gleichen Zeit rausgekommen sind

Edward Norton konnt ich mir am Anfang nicht so gut als Magier wie Bale und Jackman vorstellen, aber er hat mich schon nach ca. 2 Minuten vom GEgenteil überzeugt

Hier ist geschlossen