Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Tucker und Dale sind beste Freunde, die ihre Zeit in den abgeschiedenen Wäldern von West Virginia mit all dem verbringen, was beste Freunde eben so tun – sie trinken Bier, gehen jagen und schauen auch mal schüchtern den Mädchen hinterher. Als sie eines Tages während eines Ausflugs mit einer Schar großstädtischer Teenager kollidieren, glauben die, echt perverse Hillbillies vor sich zu haben: Hilfe! Panik! Gestammelte Erklärungen machen alles nur noch schlimmer. Als die Landeier wenig später die hübsche Allison vor dem Ertrinken retten, wird dies prompt als Entführungsversuch fehlinterpretiert. Schon schreiten die Städter entschlossen und mit allem, was der Geräteschuppen hergibt, zur Gegenwehr. Jetzt wird guter Rat teuer, bald stapeln sich die ersten Leichen im Wald.

Leute guckt euch diesen Film an. Bei einigen szenen konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen. Selbst nach dem Film als ich an gewisse Szenen gedacht hab fing ich wieder laut an zu Lachen.
Die Missverständnise sind einfach nur Herrlich!

10/10

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen