Antwort auf: Klasse!Hab mir schon lang gedacht so einen Thread zu machen! von DaveTheBrave

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Die Unglaublichen

Klasse, ist ja auch ein Pixar. Allerdings merkt man ihm die Länge etwas negativ an. Was ein "Ratatouille" über zwei Stunden an Unterhaltung bietet, konnten "Die Unglaublichen" damals wohl noch nicht leisten. Also schon gut gemacht, aber nicht so genial, wie man sich erhofft.

>...Fantastic Four?

Logiklöcher noch und nöcher, eine Story, die ziemlich strunze ist, und null Tiefgang. Vergisst man schon bald nach dem ersten Ansehen wieder.

>Bin ein Comicverfilmungsfilm

Genau, was auch sonst?!

>...Hulk?

Naja, ansatzweise nicht verkehrt. Dennoch ist der Film einen Tick zu melancholisch geworden, zieht zur sehr runter. Und das Ende kann auch nicht wirklich begeistern. Kann im zweiten Teil mit Edward Norton als Bruce Banner nur besser werden.

Auf diesen Beitrag antworten