Antwort auf: Re:Leien TV von smoke

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>
>>Wahrscheinlich fällt das in die Kategorie der Gesetze, die zwar nett gemeint sind, aber so schwammig formuliert, daß man es gar nicht erst hätte aufsetzen müssen. Im Nachtjournal werden ein paar Tote gezeigt, damit hat man den Bildungsauftrag erfüllt und kann munter weiter Soap-Reality zeigen. Das Häßliche daran sind ja noch diese ganzen Querverweise in den verschiedenen Sendungen. Da wird ein riesigen Aufriß darum gemacht, welcher Blödmannsgehilfe bei irgendeiner Casting-Show einen Furz losgelassen hat. Das ist natürlich die Story, in der zum Ende hin ausgeblendet wird, daß es mehr dazu dann heute Abend im eigenen Sendeformat gibt. Riesig, man produziert Scheiße, die sich verselbständigt - bis es überall nur noch Scheiße gibt.
>
>Ich finde es immer sehr unterhaltsam wie Galileo von Pro 7 als Wissensmagazin angepriesen wird. Dabe wird in der Sendung doch nur Scheisse gezeigt. Themen wie "Wie macht man die grösste Arschbombe" oder "Wo gibt es die grössten Schnitzel der Welt" sind womöglich unterhaltsam, aber bestimmt erfüllen sie keinen Bildungsauftrag. RTL verfügt noch nicht mal über was halbbatziges und sendet von allen Sendern den grössten Schund. Assis und C-Promis, 24 Stunden am Tag.


Aber genau das wollen die ganzen Assis und Y-promis doch sehen Gibt wohl genug davon in Germany

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten