Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Requim for a Dream

Hab mir sehr viel erwartet, dachte der Film wird mich umhauen, zwar nicht ganz aber fast. Der schluss ist echt krass, besonders das Schicksal der Mutter ist für mich so mega hardcore, weil es solche menschen tagtäglich gibt und man in diesem Film sieht, wie schnell sowas passieren kann und wie schnell man abgestempelt wird....
Ich hab schon viele solcher schicksale im realen leben gesehen und fand den film darum auch noch mal nen tick "realer" ! Einfach ein top film, wobei er mich jetzt nicht sooooo geflasht hat das mein ganzer tag im eimer wäre, ich hab ihn nämlich spät am abend geguckt und gleich darauf ne komödie um die krassen schicksale so schnell wie möglich zu vergessen )

10/10

Die Verurteilten

Wieder ein super guter film, den ich zu meiner schande gestern zum ersten mal gesehen habe. Habe mir sehr viel erwartet und meine erwartungen wurden auch komplett erfĂĽllt. Sehr gute schauspieler und ein tolles ende. Hat mir echt super gefallen.

10/10

Faster

Ă„hm... ja netter action film mit "the rock" Teilweise unfreiwillig komisch teilweise tolle action. FĂĽr nen netten abend ganz ok, aber nicht so der ĂĽber hammer

7/10


The Town

Toller film der zwar zwischendurch mal einen hänger hatte aber insgesamt gesehen echt tolle unterhaltung. Ben Afflek in Top form. Gibt kaum kritik wobei ich manche dinge nicht nachvollziehen kann....
Ich geb dem Film sehr gute

8.5/10 punkten

Timecop

Alter klassiker mit JCVD - Ich liebe diesen alten haudegen einfach, ist einfach ne jugend ikone gewesen und seine Filme gefallen mir heute noch sehr sehr gut. Der Film bekommt ne glatte
9/10 , einfach ein kult schauspieler fĂĽr mich

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen