Antwort auf: Re:Ein paar gute Filme gesehen ! von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich fand das Ende SO schrecklich!
>Hab den auch erst vor nem halben Jahr oder Jahr zum ersten mal gesehn und hatte riesige Erwartungen, weils ja ein absoluter Klassiker ist. Fand ihn dann auch wirklich genial aber schnulziger kann für mich ein Ende kaum sein. Das war mir einfach zu viel des gutem. Klasse ist der Film aber trotzdem.


naja ich finde das ende hat gepasst. Man hatte danach einfach ein gutes gefühl da er es verdient hat. Natürlich würde der film noch mehr in erinnerung bleiben, hätte ihm ein schweres schicksal (was er ohnehin hatte) zum ende hin getroffen....

>Requiem for a Dream schieb ich auch shcon ne Weile vor mir her, ich schau grad kaum Filme

Guck ihn dir an, der ist echt sehenswert! Die Entwicklungen sind einfach super real und bleiben wohl ewig in erinnerung, besonders wenn man auch real solche leute kennt...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen