Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Drag me to hell
Ein guter Streifen von Sam Raimi. Hat aus meiner Sicht das Oldschool-Horrorflair gut rübergebracht. Die ein oder andere Remineszenz an "Tanz der Teufel" liess sich auch finden. Fühlte mich in die Endachtziger/Anfangneunziger zurückversetzt. Kein hoher Anspruch aber solide Unterhaltung!... Allen zu empfehlen die auf alte Zigeunerinnen stehen!

The Hills Have Eyes

Ich weiss, der Streifen hat bereits 5 Jahre auf dem Buckel, ich hab ihn trotzdem erst jetzt gesehen. Gut gemacht, trotz einiger wirklich heftiger Szenen. Liegt für mich zwischen "gutem" Horror und dem voyeuristischen, teils perverem Kram wie Hostel&Co, der wie ich finde keinen Spass mehr macht. Absolut nichts gegen Splatter aber der angesprochene Trendkram hat damit nicht mehr viel am Hut, da sind wir schon beim Snuff-Dreck. Sieht man sich vereinzelt an, hat aber irgendwo kein gutes Gefühl dabei. Wie gesagt Hills... ist noch im grünen Bereich, werde mir die Tage noch den zweiten Teil reinziehen, auch wenn der wie ich gehört habe, nicht so gut sein soll... mal sehen.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen