Antwort auf: Re:Dieser Flim is... (V) von nandor

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>Shutter Island                       -     6/10
>
>Bitte was ? Kannst du das mal begründen ? Bis auf die Tatsache das ich leider schon extrem früh wußte wie es ausgeht war der Film einfach nur großartig.
>

Ist jetzt schon ein paar Wochen her, kann mich nur noch dran erinnern das der teils nervig, teils langweilig war. Und ich mag den Leo nicht.

>>Machete (2010)                       -     6/10
>
>Hat dir Planet Terror gefallen ?


Planet Terror war um Welten besser. Machete war zu belanglos, amateurhaft und die Endschlacht war grottenschlecht. Ist den Erwartungen nicht gerecht geworden.
>
>>The Expendables                      -   6,5/10
>
>Tztztz.. schon alleine Dolph Lundgren ist 7 Punkte wert


Schlechte Effekte, schlechte Story, zuviele Nachtszenen.
>
>>RED                                  -   6,5/10
>
>Ja aber er war immerhin um einiges besser als Copout(Bruce willis)
>Willis sollte echt aufhören mit Komödien, das passt gar nicht zu ihm


Er hätte besser in den Film gepasst wenn man sich an die Comicvorlage gehalten hätte. Warum man aus dem blutigen RED eine Actionkomödie macht die nahezu nichts mehr mit dem Original zu tun hat ist wiedereinmal eine Schnapsidee allererster Güte gewesen. Es ist immer wieder lächerlich wenn man für solche Klonfilme die Namen zweckentfremdet.

(Diese Nachricht wurde von azzel bon am 03.04.2011 14:59 editiert.)

Hier ist geschlossen