Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



Fantastischer Film!
Bester Sportfilm, den ich je gesehn hab.

Zum Glück hab ich mir vorher nicht allzu viel über den FIlm und vor allem über die Personen, auf die er basiert, durchgelesen. So hat ich wirklich keine Ahnung, wie die Kämpfe ausgehen und hab richtig mitgefiebert. Hätte nie gedacht, dass ich SO einen Film so DERMASSEN spannend finden könnte.
Whalberg und Bale sind auch einfach sowas von geil!

Ich LIEBE den Film!!

Glatte 10/10




Dann noch He got Game
mit einem saustarken Denzel Washington und meinem Lieblingsspieler Ray Allen

Gutes Sport- und Gesellschaftsdrama, aber nichts überragendes.

Und Eine Szene (1gg.1 Spiel von Vater vs. Sohn) hätt ich mir besser vorgestellt. Auf die wartet man nämlich den halben Film und wird dann etwas enttäuscht

7/10

Hier ist geschlossen