Antwort auf: Grosser Seriennachschub: von Hellboy

SAB
Status: User
Mitglied seit: 03.11.07
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 512


>So, dass wars wohl für dieses Jahr. Nebst Transformers, welcher in den nächsten Tagen wohl noch in die Sammlung wandern wird, bin ich für die nächsten Wochen sehr gut versorgt.

Oh ja wir auch! Wir sind gerade mitten in Season 2 der Desperate Housewives! Neben Season 3 kommt jetzt in den nächsten Tagen dann auch noch OC California - Season 4 an!
Zwischendurch wird dann auch immer wieder eine Folge Outer Limits angeschaut und desweiteren schaue ich alleine auch noch Tru Calling und Deadwood - Season 3! Volles Programm also!
Jetzt fehlt dann nur noch Season 10 von Emergency Room!

__________________
Lache und die ganze Welt lacht mit dir! Weine und du weinst allein!
Auf diesen Beitrag antworten