Antwort auf: In einem Fernseher vor unserer Zeit von hb

kyuss
Status: User
Mitglied seit: 22.04.08
Ort: -
Beiträge: 13


Wow, was für ein Thema... Da muss ich mich einfach melden, trotz langer Foren-Abstinenz (und wenn auch hoffnungslos zu spät)...
Du sprichst mir aus der Seele! Ich kann mich noch erinnern, als Musikkünstler im (wahrscheinlich von Omi) gestrickten Wollpulover im TV auftraten und es intressierte keine Sau. Heute unvorstellbar.
Als ich klein war, hatten wir einen Fernseher mit 8 Sendern (viel mehr gab es damals auch nicht zu empfangen). Fernbedienung hatten wir keine, trotzdem war der Unterhaltungswert ungemein höher als heute... Privat-TV ist einfach nur Müll. Reality- TV, Dauerwerbe- Sendungen, Casting- Shows, Promi- Sendungen etc. intressieren mich nicht die Bohne. Ich will Qualität wie früher. Ausserdem nervt die Werbung bei den Privaten.
Alles ist natürlich heute nicht schlecht, hoch lebe z.B. DVD + BR. So kann ich meine alten und geliebten Klassiker verschleissfrei und in guter Qualität geniessen :-)
Ach ja, danke für den Link. Ich gucke mir oft altes Retro-TV-Zeug auf Youtube an, da kommt mir sowas gerade recht!

Auf diesen Beitrag antworten