Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


kommts nur mir so vor, oder hat sich das Angebot, was Sammler-, Special- , Limited Limited- und Hyper Mega Super Duper-Editions wirklich um 500% gesteigert? Vor Jahren noch hab ich mit Freude mal ein paar Euro mehr für ne schicke DVD-Aufmachung ausgegeben, mittlerweile findet sich so gut wie jeder Film irgendwann im Steelbook oder mit 25 Bonus-DVD´s im Regal wieder. Es machte Spaß, auch mal durch mehrere Geschäfte zu stöbern um dann irgendwann im letzten Regal, schon kurz vorm Aufgeben, noch die gewünschte DVD zu finden. Nicht falsch verstehen, ich finde Dreingaben toll, bloß ödet mich dieses "5 Versionen, in jeder Preisklasse eine" irgendwie an. Frustrierend auch, dass es jetzt scheinbar zum guten Ton gehört, mit Directors Cut´s absichtlich abzuwarten. Erstmal die Kinofassungen aus den Regalen verschwinden sehen und dann die begehrten Kohlen nachlegen. Grad bei Filmen wie Sin City hab ich geduldig gewartet, aber stellenweise komm ich mir dann doch verarscht vor...

naja, vielleicht teilt ja jemand diese Meinung. Steigert das wirklich die Sammlerleidenschaft oder wirkt sichs gegenteilig aus?

(Diese Nachricht wurde von Henry Chinaski am 13.12.2007 13:56 editiert.)

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Auf diesen Beitrag antworten