Antwort auf: The Big Banh Theory von Fohlenfan77

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Durch Zufall drüber gestolpert...

Wie denn das? Mal Mittags die Glotze angemacht? Ich glaube es laufen nun täglich um die Mittagszeit zwei Folgen und dann auch noch Dienstagabend zwei...wovon aber nur die erste neu ist. *imo*

>Zum Glück! Gleich mal die erste Staffel besorgt und innerhalb von 2 Tagen angeschaut.
>
>Einfach nur geiler Humor. Hab mich oft dabei entdeckt, dass ich gerne mal bei den Nerds zu Besuch wäre
>Hat sogar meiner Frau gefallen, was bei solchen Serien schon etwas heißen mag.
>

Ich liebe die Serie schon seit ein paar Jahren. Es war lange Zeit ruhig auf Pro7, aber nun gibt es wieder, wie schon erwähnt, die volle Ladung Sheldon und Co!

Wie viele Staffeln gibt es bereits auf DVD?

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten