Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Heute Abend gehts in den dritten Teil und deswegen noch schnell den zweiten gekauft und gestern Abend geschaut. Den viel kritisierten Humor habe ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Bis auf die zwei Roboter(-brüder?) war alles noch sehr erträglich.
Schlimm war eigentlich nur die durch und durch ersichtliche Flickschusterei. Es tauchten Szenen für ein paar Sekunden auf, die unglaublich unnötig waren. Die Action konnte mich schon am Anfang des Films nicht fesseln und dabei blieb es leider auch bis zum Ende.
Schade, da ich mich noch sehr gut an einige Actionszenen aus dem ersten Teil erinnern kann. Die blieben einfach hängen, da ging ich mit. Im zweiten Teil war vielleicht alles bigger, aber eben nicht better.
Dann noch die Bösewichter. Megatron war im ersten Transformers wenigstens noch cool und in meinen Augen ein toller Gegner für Optimus, aber was sollte das bitte schön mit diesem Fallen? Der war echt peinlich.

An sich war "Die Rache" trotzdem ganz unterhaltsam, aber auch ein Teil, den man sich hätte komplett sparen können. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Serie dadurch irgendwie weitergeführt wurde oder gar interessante Details bot.

Bleibt für heute Abend nur zu hoffen, dass aus "Die Rache" gelernt wurde und die gleichen Fehler nicht noch einmal gemacht werden. Ich bin gespannt.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen