Antwort auf: Re:The Big Banh Theory von corpse

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Durch Zufall drüber gestolpert...
>>Zum Glück! Gleich mal die erste Staffel besorgt und innerhalb von 2 Tagen angeschaut.
>>
>>Einfach nur geiler Humor. Hab mich oft dabei entdeckt, dass ich gerne mal bei den Nerds zu Besuch wäre
>>Hat sogar meiner Frau gefallen, was bei solchen Serien schon etwas heißen mag.
>>
>>Auf jeden Fall hab ich gleich mal Nachschub bei Amazon bestellt
>
>Find ich auch eine gute Serie. Hab anfangs ein paar mal nur kurz reingeschaut, aber plötzlich hats mich auch gepackt. Könnte mir aber von sowas keine DVD's besorgen.


Ich schau mir die Serien eigentlich grundsätzlich auf DVD an. Mir geht zum einen die Werbung auf den Keks, die aus einer 20-minütigen Sendung plötzlich eine halbe Stunde macht und dass die Sender die Reihenfolge scheinbar per Los ermitteln - egal ob Two and a half Men, Friends, Lost, etc.
Außerdem kann man so in Ruhe mehrere Folgen am Stück (und auf Wunsch in englisch) schauen - wobei englisch bei The Big Bang Theory sehr anspruchsvoll sein kann

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten