Antwort auf: Re:The Big Banh Theory von Fohlenfan77

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419



>Ich schau mir die Serien eigentlich grundsätzlich auf DVD an. Mir geht zum einen die Werbung auf den Keks, die aus einer 20-minütigen Sendung plötzlich eine halbe Stunde macht und dass die Sender die Reihenfolge scheinbar per Los ermitteln - egal ob Two and a half Men, Friends, Lost, etc.
>Außerdem kann man so in Ruhe mehrere Folgen am Stück (und auf Wunsch in englisch) schauen - wobei englisch bei The Big Bang Theory sehr anspruchsvoll sein kann


Mir würde wahrscheinlich die Kondition fehlen, eine Folge am Stück zu sehen. Ist bei mir so ein DVD-Ding. Ich hab dann oft so ein Gefesselt-Gefühl. Nur das mit der Original-Tonspur spricht für sich. Wenn immer möglich schaue ich etwas in Englisch.

Auf diesen Beitrag antworten