Antwort auf: The Dark Knight Rises von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Könnt ihr euch vorstellen dass er besser wird als The Dark Knight?

Ich glaube besser kann er gar nicht werden, aber ich hoffe das er zumindest das Niveau halten wird! Bane ist zwar interesant, aber eher weniger interesant als ein Joker! Ich hab ja bis jetzt gehofft das "Der Riddler" dabei sein wird, stellt euch Johnny Depp als Riddler vor, das hätte genau so genial werden können wie Ledger als Joker. Catwomen und Bane.... mal sehen. Interesant wirds aufjedenfall den Bane soll ja Batman nicht nur vom Kopf, sondern auch vom Körperlichen überlegen sein und das gabs im Nolan Universum noch nicht. Joker war zwar Klug und unberechenbar, aber Körperlich war er Batman klar unterlegen.

Ich werde zwar die ganze zeit Joker vermissen, aber ich habe mega vertrauen in Nolan, der macht das schon!

Und wenn nicht, auch egal, in nem jahr darauf kommt ja bereits ein Reboot *KOTZ*

(Diese Nachricht wurde von nandor am 20.07.2011 22:14 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten