Antwort auf: Re:The Dark Knight Rises von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Weil ich den Plot von TDK einfach saumäßig schlecht fand - Ledger und Bale haben den Film aber dennoch gut gemacht
>
>Aber du findest Batman Begins spannend ?

Ja!
Aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, ich find einfach nur, dass die Story brutal langweilig ist. Das einzig coole ist, dass Joker jeden Tag einen Mensch töten will, bis sich Batman demaskiert. Klasse!
Aber die ganze Jagd auf ihn, sein lächerlich leichtes Entkommen, alles rund um die Mafia..naja..! Ich fand die Story einfach nicht interessant.
Dazu kommt ein lächerlicher Sekunden-Auftritt von Scarecrow (Thomas Crane) am Anfang und der von Two-Face am Ende, welcher noch kürzer vorkommt als Venom in Spider-Man 3.

>Also ich mag ja auch teil 1 , aber teil 2 ist einer der besten filme die ich jemals gesehen hab!
Das wissen wir glaub ich alle inzwischen^^

Auf diesen Beitrag antworten