Antwort auf: Re:The Dark Knight Rises von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>
>>Und ist Bane nicht ein absolutes Tier und Muskelprotz?
>>Hardy ist zwar durchaus muskulös, aber als körperlich unbesiegbares Monster kann ich ihn mir schwer vorstellen..
>
>
>Ich bin, gelinde gesagt, absolut zufrieden dass er nicht übertrieben muskulös ist . Erinner dich an Batman & Robin, uah!

Nein, DAS natürlich auch nicht

>Zudem würde es wohl nicht in die realitätsbehaftete Comicwelt von Nolan passen. UND, ich find einen durch Kämpfe gestählten Körper mit breitem Kreuz bedrohlicher als ein Bodybuilding-Körper.
Ja mal sehn, er soll halt schon um einiges größer und kräftiger als Batman sein und aussehen. Er trägt ja auch immer so eine Maske, sieht in den Comics schon bedrohlich aus! Grad dieses bedrohliche passt find ich GAR nicht zu dem Model und Schönling Hardy, aber ich freu mich schon darauf, dass er mich vom GEgenteil überzueugt  : )

Auf diesen Beitrag antworten