Antwort auf: Re:The Maschinist von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Kann mich deiner Meinung anschliessen, eine eindrückliche und düstere One Man Show. Heute wäre die Technik wohl langsam soweit, den Körper via CGI zu verschmälern (siehe Captain America), doch Bale glaubte "damals", es wirkt echter wenn er sich runterhungert und nur noch einen Apfel pro Tag und sonst nichts zu sich nimmt.

Scheiss auf CGI !!! Tom Hanks und Bale zeigen wie es geht

@Edit: 50cent ist auch noch ein Kandidat. Er ist zwar ein schlechter schauspieler, aber er hat auch extrem viel abgenommen weil er einen Krebskranken gespielt hat. Die Bilder von ihm, sind ja auch erstmal ein schock !

(Diese Nachricht wurde von nandor am 24.07.2011 15:30 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen