Antwort auf: Re:Identität von Overcrook

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Spannender Film der zum schluss hin etwas verworren wird. Hab auf keinem fall mit so einem ende gerechnet und ob es mir gefällt kann ich nicht wirklich sagen. Anders wäre es mir wahrscheinlich lieber gewesen aber so, weiß auch nicht.
>>komisches ende irgendwie. Wer hat den Film gesehen und wie fandet ihr das Ende ?
>
>Zählt immernoch zu meinen Lieblingsfilmen, auch wenn ich mich nicht mehr so perfekt an alles erinnere. Das Ende zählt imo zu einen den besten, die ich je gesehen habe.
>
>SPOILER
>
>Das Ende war doch so, dass sich die jeweiligen Identitäten im Kopf des psychisch kranken Patienten umbringen, was die Therapeuten oder Polizisten oder wer da dabei ist, live mitbekommen. Scheinbar stirbt ja auch die "Mörder-Identität", deswegen gehen die Leute davon aus, dass der Kranke nun nicht mehr gefährlich ist - allerdings überlebt die Mörder-Persönlichkeit ja doch, so dass am Ende nur der Mörder als einzige Persönlichkeit im Patienten übrig bleibt.


Stimmt

Hier ist geschlossen