Antwort auf: OldAss Bastards von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Hat einer von euch schon mal eine Folge dieser neuen Pro7 Sendung gesehn? Versteckte Kamera, mit alten Leuten. Keine Ahnung was mich dazu gebracht hat nicht umzuschalten, wohl einfach faulheit. Aber was da geboten wurde war richtig lustig. Hab jetzt schon 3 Folgen gesehn, und da sind einige Szenen vorhanden, die sehr gut gezündet haben, auch originell waren. Da ist auch schon mal die eine oder andere makabre Situation dabei, wie eine alte Frau, die schwanger ist. Diese betagten Leute haben zudem ein wahnsinnig feines Gespür für gute Pointen, da wird nicht einfach ein Gag rausgehauen, wie bei typischen Sendungen dieser Art, da wird ein Witz regelrecht aufgebaut. Macht wohl eine jahrelange Erfahrung aus. Wenn es auf diesem Niveau bleibt, kann ich die Sendung zum reinschauen mal empfehlen!

Haha du bist der Beste! Dank dir hab ich jetzt mal bei Youtube geguckt und finde die Sendung einfach nur Lustig!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten