Antwort auf: Re:Nie mehr Sex mit der Ex von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>oder wie dieser dÀmliche deutsche Titel lautet..
>>
>>Kaum hat man ne Freundin (okay, schon ein Weilchen), muss man sich wieder romantische Komödien ansehn :-/ Grausam! Gibts ein schlimmeres Genre?
>>
>>Immerhin ist Segel lustig und Mila Kunis ein Augenschmaus.
>>
>>4/10.
>
>WAAAASSSS ? Ich bin gaz deiner meinung wenn es um Romantische Komödien geht, aber der FILM ist da eine Komplette ausnahme und passt eigentlich rein gar nicht in die Romantik Komödien schublade!!!
>
>Der Film ist zum totlachen 9/10 <----------------- !!!!!!!

Was gefĂ€llt dir am meisten? Die dĂ€mlichen Sexszenen, die stumpfen Sexwitze oder ..hm..mehr weiß ich schon gar nicht mehr

Also Kunis ist Top, Segel ganz okay und die Szene, in der er sein Lied zum ersten mal spielt ist klasse.
Das wars dann aber auch schon, gelacht hab ich alle 10 Minuten mal.

Hier ist geschlossen