Antwort auf: Re:Nie mehr Sex mit der Ex von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Was gefällt dir am meisten? Die dämlichen Sexszenen, die stumpfen Sexwitze oder ..hm..mehr weiß ich schon gar nicht mehr

>Also Kunis ist Top, Segel ganz okay und die Szene, in der er sein Lied zum ersten mal spielt ist klasse.
>Das wars dann aber auch schon, gelacht hab ich alle 10 Minuten mal.


Ă„hm.... Alice Snow ist KULT !!! DER DICKE KELLNER IST KULT !!! DER GANZE FILM IST EINFACH NUR LUSTIG !!!!

Aber jeder hat nen anderen Humor, ich finde den Film einfach nur Göttlich und einfach mal was anderes, dann im anschluss noch "Männertrip" Und der JEDER tag ist gerettet !!!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen