Antwort auf: Re:The Big Banh Theory von corpse

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>Ich schau mir die Serien eigentlich grundsätzlich auf DVD an. Mir geht zum einen die Werbung auf den Keks, die aus einer 20-minütigen Sendung plötzlich eine halbe Stunde macht und dass die Sender die Reihenfolge scheinbar per Los ermitteln - egal ob Two and a half Men, Friends, Lost, etc.
>>Außerdem kann man so in Ruhe mehrere Folgen am Stück (und auf Wunsch in englisch) schauen - wobei englisch bei The Big Bang Theory sehr anspruchsvoll sein kann
>
>Mir würde wahrscheinlich die Kondition fehlen, eine Folge am Stück zu sehen. Ist bei mir so ein DVD-Ding. Ich hab dann oft so ein Gefesselt-Gefühl. Nur das mit der Original-Tonspur spricht für sich. Wenn immer möglich schaue ich etwas in Englisch.


Wobei die Serie in englisch schon sehr schwere Kost ist. Wie Dave schreibt, ist das in deutsch manchmal schon ziemlicher Kaudawelsch, den die Jungs da von sich geben.
Aber Serien schau ich mir fast nur noch auf DVD an - ich finde es gerade entspannt, wenn ich mich nicht an das TV-Programm halten muss und schauen kann, wann ich möchte.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten