Antwort auf: Re:Splatter/Slasher hat einen neuen Namen von Leon_S_Kennedy

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich hab gehört der Film soll Müll sein.

Ist er auch Aber als Splatter fan sollte man sich den Film geben, da echt derbe szenen dabei sind
Die Horror/Splatter Szenen sehen wirklich echt aus und man braucht nen guten magen. Das drumherum ist wirklich nicht so das wahre da wie schon gesagt die "Opfer" komplett ohne Emotionen daher kommen und total gaga sind im Kopf

>Inside hab ich gesehen, war nicht übel!

Ja ist ein echter geheim tipp genau wie High Tension !

>Midnight Meat Train hab ich auf DVD hier. Ich fand den bis aufs Ende richtig geil.

Jap der ist einer der besseren und auch Spannend !

>Heute ist der hier als uncut BluRay per Post gekommen: [http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2693]
>Freu ich mich schon drauf.


Der ist unter meinen top 20 ! Ich mag ja solche Filme generell und da passt einfach fast alles!
"The Last House on the Left"remake) ist auch ein guter film der Ähnlich ist wie "I Spit on your Grave"
Hast du echt nen guten kauf gemacht, du wirst deinen Spaß haben, ich hab ihn bereits 3 mal gesehen und werd ihn mir nochmal reinziehen! Echt klasse Film !

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen