Antwort auf: Re:The Machinist von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ist das sicher? Ich erinner mich gar nicht mehr, dass es rauskommt, dass er NICHT zurückfällt.'

Als ich den Film das erste mal im Kino sah, bin ich davon ausgegangen das er wirklich wieder zurück gefallen ist.


>Oder wird das einzig an dem Satz deutlich?

An dem satz und an der Gestik merkt man es doch sehr stark. Aber ich hab vorher auch im Internet ein bischen rumgelesen und mir danach den film nochmal angesehen. Wenn man darauf achtet, ist es doch sehr offensichtlich.
Wie gesagt, es gibt auch noch leute die denken das Leo erst seit ein paar tagen auf der Insel war und erst dort verrückt gemacht wurde und ihm eingeredet wurde das seine Vergangenheit so dramatisch war, das er verrückt geworden ist. Aber wenn man von anfang an "weiß" Das er schon länger patient ist, wird alles ziehmlich klar, da von anfang an Anspielungen gemacht wurden das er schon öfters in der Vergangenheit Aggresiv wurde. Außerdem trifft er auch noch im "Hochsicherheits Trakt" seinen "alten" freund der ihm eigentlich schon sagt, das alles nur für ihn gemacht wurde.

Aber schon alleine das man sich soviele gedanken macht, zeigt das der Film gut durchdacht ist und solche Filme liebe ich, da man selbst auch was zum nachdenken hat.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen