Antwort auf: Re:postet hier von smoke

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich guck keine Filme mehr. Selten jedenfalls. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist zu kurz und meine Zeit zu schade für den Schund der momentan im Kino läuft. Scheiss auf Story, hauptsache 3D!

Kann dich verstehen, es gibt auch wenige Filme die mich noch interesieren.

Horror - Einfach zu satt gesehen! Ich denke ich hab schon soviel horror filme gesehen, da wirds schon schwierig das mich einer begeistern kann. Wenn dann freu ich mich auf so Kult streifen mit Jason, Michael mayers...

Komödien - Diese ganzen 08/15 Komödien ala "Der Zoowärter" kann man in die Tonne klopfen! Entweder die Komödien sind auf ein sehr junges Publikum zugeschnitten, oder es sind Romantik komödien die alle gleich sind.

Thriller - Gibts kaum neue die mir gefallen. Irgendwie kommt es mir so vor wie wenn Thriller zurzeit Out sind, kann mich aber auch täuschen, bin da jetzt nicht so top Informiert bzw. wüßte ich keinen neuen Thriller denn man sich Ansehen MUSS.

Action - Filme wie Transformers kann ich mir sowieso nicht geben. Das ist mir einfach zu Langweilig.

Mein Lichtblick für die Zukunft sind genau 3 Filme :

The Dark Knight Rises ( Most Wanted )
Django - Tarantino Western Yeaaah
The Expendables 2 - JVCD,Sly,Chuck Norris, John Travolta, Jet Li, Arnold, Bruce Willis etc. etc...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen