nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beitrge: 4138
Netzwerke:
Baumiii85


In diesem Thread könnt ihr dampf ablassen über Filme die ihr eigentlich gut findet, aber so manche dinge euch negativ in erinnerung geblieben sind....

Egal ob ihr euch über ne schlechte synchronisation aufregt, eine Figur in nem ansich guten film scheisse findet, irgend ein ereignis nen ganzen film zerstört hat oder ob irgend ne Figur im Film auftaucht die euch Aggro werden lässt oder ihr nur noch den Kopf schütteln könnt... alles erlaubt

Da ich sowieso nicht weiß wie ich es besser erklären soll, fang ich einfach mal mit beispielen an, ich denke dann wisst ihr was gemeint ist


Ich fang mal an :

Stirb Langsam 3

Das größte verbrechen EVER! Bruce Willis bekommt bei teil 3 die Synchronstimme von John Travolta, das wirkt sich so krass aus, das ich den Film mittlerweile hasse. Ich liebe Bruce Willis, ich Liebe Stirb Langsam aber besonders wenn man sich alle 4 teile in kurzer zeit ansieht wird einem beim 3ten teil schlecht...


Rocky IV

Der Film ist eigentlich kult, was mich aber immer wieder stört, ist die tatsache das Paulie zum Geburtstag einen "SPRECHENDEN ROBOTER" bekommt. ähm HALLLLLO ?? Wer hat sich das den ausgedacht ?



Das Gesetz der Rache


Ansich ein genialer Film! Ich dachte schon das wird ein Feuerwerk... Dann kommt die letzte halbe stunde und man kann nur noch den Kopf schütteln. Wie kann man ein Ende so schlecht machen in einem Film wo bis dahin alles gepasst hat.... So schade!


So das wars erstmal, ich hoffe ihr habt auch noch ein paar beispiele!

(Diese Nachricht wurde von nandor am 25.09.2011 17:06 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten