Antwort auf: Film verbrechen - Das hat meinen Film zerstört ! von nandor

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beitrge: 2419



>Ich fang mal an :
>
>Stirb Langsam 3
>
>Das größte verbrechen EVER! Bruce Willis bekommt bei teil 3 die Synchronstimme von John Travolta, das wirkt sich so krass aus, das ich den Film mittlerweile hasse. Ich liebe Bruce Willis, ich Liebe Stirb Langsam aber besonders wenn man sich alle 4 teile in kurzer zeit ansieht wird einem beim 3ten teil schlecht...


Ich dachte es hätte sich langsam umgesprochen dass ein Film in der Originalfassung eh besser ist. In Zeiten der DVD und BluRay empfehle ich allen diesen Vorteil auszunutzen, dann hast du auch die Ärgernisse der Synchro nicht mehr.




Mir fällt grad Inception als unbefriedigend ein, falls ich das mit dem Limbus nicht mehr rausfinde.

Auf diesen Beitrag antworten