DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Ihr kennt das bestimmt, dass es einfach Filme gibt, die man im Kino anschauen muss, wegen der riesen Leinwand und dem Sound und so weiter.
Und es gibt Filme,die einem im Kino kein bisschen fesseln oder interessieren und die man später eigentlich echt okay findet!

Was sind für euch die ultimativen Kino Filme, die niemals so Spaß machen können,wie sie es im Kino gemacht haben?

Ein absoluter NICHT-Kino Film war bei mir zum Beispiel Der Wixxer.
Ich fand ihn damals echt nicht schlecht, hab immer wieder gelacht, aber ich glaube der ist einfach im Sofa besser - weiß auch nicht warum

Richtig begeistert hat mich im Kino zB Star Wars Episode 3
Gut, mich haut der Film auch auf DVD immer und immer wieder richtig weg, aber im Kino hat mich tatsächlich noch nie ein Film so gefesselt.

Dann könnte man meinen, Fluch der Karibik 2 wär wegen der vielen Action so ein Film - nein *imo* weit gefehlt!
Im Kino hat der mich nur angekotzt, besonders der ewig lange langweilige Beginn - als ich ihn dann auf DVD sah, fand ich ihn dann doch recht unterhaltsam.

Wie siehts bei euch aus?

Auf diesen Beitrag antworten