Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Hahaha.... Fast alle hassen den Film, ich find ihn echt gut

Manche Szenen wie zb.:

Als Jim Carrey am nächsten tag nach der Karaoke Bar zu seinem freund sagt "Das nächste mal bezahlst du" und sein Freund nicht wußte das die Braut vom vortag ne nutte wahr, musste ich schon lachen.

Als Jim carreys Freund den Anruf beantworter abhört und ca. 20 Nachrichten von Carrey drauf waren wie "Ich war gerade schiffen und dachte vielleicht hast du in der Zwischenzeit angerufen"


Das Basketball spiel - "Achso, wir spielen hier nach Gefägnis Regeln"


...finde ich echt lustig

Dieses Lied höre ich jetzt fast 5 mal am tag [http://www.youtube.com/watch?v=VhtIydTmOVU]  


@Edit: Das Ende ist einfach nur scheisse... wollte ich noch los werden

(Diese Nachricht wurde von nandor am 10.10.2011 21:24 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen