Antwort auf: Re:Klasse!Hab mir schon lang gedacht so einen Thread zu machen! von Vince

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>Die Unglaublichen
>>
>>Klasse, ist ja auch ein Pixar. Allerdings merkt man ihm die Länge etwas negativ an. Was ein "Ratatouille" über zwei Stunden an Unterhaltung bietet, konnten "Die Unglaublichen" damals wohl noch nicht leisten. Also schon gut gemacht, aber nicht so genial, wie man sich erhofft.
>>
>Seh ich nicht so. Zu Ratatouille kann ich nix sagen, aber "Die Unglaublichen" hat imo bewiesen, dass auch ein Computeranimationsfilm locker eine "Erwachsenenlaufzeit" tragen kann, ohne zu langweilen. Imo mit großem Abstand der beste Pixar, weil ausgesprochen reif in der Erzählform und dabei trotzdem durch und durch feinste Unterhaltung auch für Kinder.



KLingt insgesamt wie ein Streifen für mich - MUSS ich mir mal anschaun.
danke an euch

Auf diesen Beitrag antworten