Antwort auf: Dieser Philm is... (VI) von Lordidude

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Erinnert an God of War, was natürlich gut ist
Insgesamt viel Müll, aber ein kurzweiliger, spannender und natürlich spektakulär inszenierter Film.
Am meisten gestört hat mich, dass er einfach kein Stück authentisch war. Der Film ist in nahezu jeder Rolle fehlbesetzt. Auch versteh ich nicht warum so viele Iren/Briten mitspielen.
Andererseits wirken die auch nicht weniger griechisch als die Amerikaner...aber es hat einfach nicht gepasst.

Also, man kann von Glück sprechen, dass auf detaillierte Charakterdarstellung und -entwicklung hier nicht das AUgenmerk liegt, denn sonst hätte Clash of the Titans brutal gefloppt.

SO ist es ein unterhaltsamer Trip durch die griechische Mythologie

Hier ist geschlossen