Antwort auf: Breaking Bad S04 (Spoiler) von chrono

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>>Breaking Bad S04 Finale
>>>
>>>Unglaublich geil. Ohne Worte.
>>
>>Fand ich auch. Nur die Face-Off Szene fand ich ein bisschen ueeberzogen.
>>
>Ja gut, kann ich verstehen. Aber irgendwo war es auch cool gemacht. Wie er davor den Raum verlassen hatte als wenn nichts gewesen wäre...wtf?!
>
>Ich bin so gespannt auf die nächste Staffel und freue mich Hank wieder in Action zu sehen. Und was wird Mike nun tun?


Diese Serie ist meiner Meinung nach eh das Beste was seit Langem mal wieder ausgestrahlt wird. Der Abschluss der 4. Staffel war einfach der Oberhammer. Habe noch nie bei einer Serie so mitfiebern können.. Nur Dexter kommt da noch im Windschatten nahe ran. Hui ! =)

Auf diesen Beitrag antworten