Antwort auf: Trollhunter von Blonder

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>9/10
>
>Absoluter Geheimtipp! Der Film ist nicht gruselig und will auch nicht angsteinflößend sein, sondern baut eine sehr gute und realistische Spannung auf. Es wird zwar zu einer Wackelkamera gegriffen aber der Umgang ist professionel und wirkt nicht Blair-Witch-Amateurhaft.
>
>Ich hab´s gekauft....in Norwegen gibt es Trolle!


Deine Einschätzung lässt mich noch zweifeln, ob der Film es wert ist, gesehen zu werden. Wenn ich mich recht erinnere, sah ich vor Wochen(Monaten?) einen Trailer, der eine ganz interessante Idee rüberbrachte. Mittlerweile ist die Erinnerung verblasst und dein Beitrag macht den Film nur teilweise attraktiv.
Kannst du, ohne viel zu verraten, beschreiben ob es eine Pseudodoku ist oder was sonst hinter dem Film steckt?

Hier ist geschlossen