Antwort auf: Frage zu Inception von Lordidude

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Ich glaube nicht!

Also, klar, dass der Kreisel nicht umfällt, ist frech und könnte vielsagend sein.
Aber meiner Meinung nach kommt er doch arg ins schwanken und ist kurz vor dem Umfallen (was er sonst nie ist im Traum), also ist es das Ende.

Klar kann es sein, aber ich finde es macht einfach keinen Sinn. In irgendeiner Hinsicht.


Deswegen regt mich das Ende auch granatenmäßig um.
Einfach noch ein kleinen "Twist" eingebaut, um den Zuschauer zu ärgern - wie erwähnt wurde, wirklich nichts anderes soll das gehen.
Aber dann muss das begründet sein!


Der Kreisel soll einfach umfallen, cut, Ende, Abspann, fertig!
Toller geschlossener Film mit klasse Ende.

Hier ist geschlossen