Antwort auf: Re:Frage zu Inception von Overcrook

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>>>>SPOILER
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Was denkt ihr, ist alles nur ein Traum?
>>>
>>>Ich glaube, dass Nolan das mit Absicht so offen gelassen hat um die Zuschauer "zu ärgern" (also ausschließlich um sie zu ärgern) und selber nicht sagen kann, ob es ein Traum war oder nicht.
>>
>>Eben, nun ist die Frage wa Du denkst (;
>
>Ich glaube, er träumt immer noch. Weil die Szene genau so aussieht, wie sie zuvor im Film schon öfters zu sehen war. Die Kinder sehen genau gleich aus, das Wetter ist gleich usw. Oder erinnere ich mich da falsch?


Nee, genau das meint meine Freundin auch immer. Ich bin mir da nicht so sicher, ob er wirklich träumt oder ob er wach ist. Liegt auch daran, dass man die Gesichter der Kinder sieht.

__________________
Bis denne, Brutzler
Hier ist geschlossen